Dienstag, 14. April 2015

Mittagessen

Hier gibt es leckere Rezepte für dein Mittagessen :)

Unter der Woche esse ich in der Arbeit überwiegend das Selbe zu Mittag.
Da besteht mein Essen aus:
Gemischter Salat, Dinkelvollkornbrot mit Alnatura Brotaufstrich

Ich esse außerdem immer nach meinem Mittagessen eine Portion Obst. Meistens gibt es Grapefruit, Apfel, Weintrauben o. ä.

Wenn mich tagsüber der Heißhunger überkommt, greife ich meist zu einem Apfel (natürlich auch mal zur Schokolade, wenn ich gerade eine zur Hand habe :) )

Für mich ist es sehr wichtig, dass ich mittags auch Kohlenhydrate mit einbaue, da ich für die Arbeit Energie benötige. Meinen Salat kann ich auch nicht mehr wegdenken :)

Am Wochenende esse ich meistens nicht wirklich etwas zu Mittag, da ich einfach ständig on Tour bin. Ich esse aber diese Rezepte auch gerne mal Abends. Ich möchte ja, dass meine Ernährung ausgewogen bleibt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen