Dienstag, 14. April 2015

Frühstück

hier findet ihr meine liebsten Frühstücks- und Smoothierezepte.  

Wenn früher jemand gesagt hätte, dass mir Frühstücken jemals so wichtig wird wie heute, hätte ich diese Person laut ausgelacht.

Ich bin wirklich immer ohne Frühstück aus dem Haus gegangen - habe einfach nie etwas runterbekommen.
Eine Zeitlang habe ich dann vermehrt Kreislaufprobleme bekommen.. Seitdem habe ich jeden Morgen gefrühstückt.

Als ich dann auch noch Oatmeal und Smoothies "kennen" und "lieben" lernte, war das Frühstück absolut nicht mehr wegzudenken für mich :)

Denkt immer daran, dass ein ausgewogenes Frühstück wirklich wichtig ist, um gut durch den Tag zu kommen.

Ein paar Tipps, wie ihr am Besten in den Tag startet:

  • Nachdem der Wecker geklinkelt hat, streckt ihr euch erstmal riiiiichtig lange im Bett

  • Trinkt gleich nach dem Aufstehen ein Glas Wasser (das regt den Stoffwechsel an)

  • Öffnet das Fenster und nehmt einen ganz tiiiiiefen Atemzug

  • Macht 10-20 Squats um den Kreislauf in Schwung zu bringen

  • Stellt euch beim Zähne putzen immer abwechselnd für ca. 20-30 Sekunden auf ein Bein 
  • Nehmt euch Zeit zum Frühstücken

  • Trinkt eine heiße Zitrone   

Ihr werdet vielleicht schon bald feststellen, dass ihr dadurch viel besser gelaunt seid und mehr Kraft habt :)

♥♥♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen